Festivaltag 4

Die Sonne scheint, noch weht kalte Luft durch die geöffneten Fenster des Schlosses, die Glocke im Schlossturm schallt 9 Mal, auf dem Schlossvorplatz läuft laute Musik und Hallo wach geht los.

Seid ihr alle dabei?

Schon der letzte Festivaltag: Und gleich geht es los mit: „Was ist Glück?“ der Hohen Landesschule.

Nach dem Nachgespräch zu den beiden vorherigen Gruppen folgt ein letztes gemeinsames Mittagessen. Zum guten Schluss folgt die Inszenierung der Georg-Christoph-Lichtenberg-Schule: „Die Anstalt“.

Danke

An alle Beteiligte, ob Teilnehmende oder Juror*innen, Workshopleitungen oder Moderator*innen, Spielleitungen oder Betreuer*innen: Vielen lieben Dank! Das HSTT 2022 war ein energiegeladenes, friedvolles und inspirierendes Schultheaterfest, das ihr alle gemeinsam möglich gemacht habt.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.