Was motiviert dich für das Spielen zu kämpfen?

Wir sammeln unsere Argumente:

Am 07.07.2021 um 18:29:03 geht die erste Nachricht aus Illyrien ein:

Wir wollen nicht mehr nur im Geheimen spielen.

Illyiren

Am 07.07.2021 wird auch der Kontakt zu Atmorien hergestellt.

Spielen macht Spaß! Jeder Mensch sollte lachen, denn lachen ist gesund. Man kann nicht sein Leben lang ernst bleiben.

Atmorien

Theatrolien schickt Argumente an die ZenKo:

  • Ich denke, dass das Spielen den Alltag bunt macht und bereichert. Man kann nicht immer seriös und ernst sein! 
  • motivierend, macht spaß, fröhlich
  • Wir waren genug seriös! Wir haben das Lachen noch nicht verlernt!

Maskolien folgt am 05.07.2021 um 10:25:37

Leute sollen Freude haben! Wir wollen wieder Spaß haben! Wir wollen wieder frei sein und spielen dürfen! Wir wollen uns nicht mehr alleine fühlen!

Maskolien

Tanzeradien stellt geschlossen den Kontakt am 01.07.2021 mit der ZenKo her:

Lachen ist gesund, für die Revolution, Lachen gibt uns Energie!

Tanzeradien

30.06.2021 14:07:58, der erste Kontakt zu Akturien ist hergestellt:

  • Wir wollen wir selbst sein, unbeschwert und leicht leben, glücklich sein
  • Um die Lebensfreude zurück zu bekommen. Das Leben lebt sich nur mit Emotionen.
  • Um meine Rechte in einem legitim Staat rechtskräftig zu machen
  • Spaß, Ehrgeiz
  • Freiheit, Kreativität
  • Spielen ist eine Sprache, man kommuniziert, man fühlt, man erlebt und man überwältigt.
  • Wir wollen uns spielerisch ausdrücken, Individualität und Selbstentfaltung! Niemand hat das Recht uns diese Freiheit zu nehmen, niemand kann uns zurückhalten; zusammen schaffen wir das!
  • Spielen bedeutet frei sein. Die Öffentlichkeit kennt nur eines meiner Gesichter. Im Theater kann ich frei sein. Es ermöglicht mir einen weiten Blick auf unsere Welt.
  • Lachen bringt Freude und Power ins Leben!

29.06.2021 14:28:59 – der zweite Kontakt wird zur ZenKo aufgebaut:

Spielen heißt ausprobieren trial and error wir freuen uns über uns hinauszuwachsen und dinge auszuprobieren, die wir uns alleine nicht trauen würden!!

Dialogien

Szenorien nimmt am 21.06.2021 als erstes Land den Kontakt mit der ZenKo auf und schreibt:

  • Wir wollen beweisen, wie wichtig das Glücklichsein ist.
  • Das Spiel macht Spaß, es ist kreativ. Es ist eine Möglichkeit sich zu entfalten und in Kontakt zu bleiben.
  • Lachen macht Spaß!
  • Das Projekt war sehr interessant und es hat uns Spaß gemacht. Es war aber auch ein wenig kompliziert, weil wir vieles davon von zu Hause machen mussten. Wir haben uns Mühe gegeben und es wäre ganz schön dafür vielleicht belohnt zu werden.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.